Leiter (m/w) Verpackung Fleischproduktion

A.M.A. Consulting

Bayern

Unternehmensberatung

Bayern

Leiter (m/w) Verpackung Fleischproduktion A.M.A. Consulting Bayern Führung und Entwickung der Abteilung Verpackung, Optimierung der Prozessabläufe, Organisation der Bereitstellung von notwendigen Verpackungsmaterialien, Schnittstelle zwischen Produktion und Logistk.

Wir Suchen Marken Profis Unser Auftraggeber Ist Ein Weltweit Tätiges Unternehmen In Der Fleischproduktion Aufgrund Immer Steigender Anforderungen Des Handels Wird Nun Ein Verpackungsprofi Für Diese Bereiche Benötigt Leiter (m/w) Verpackung Fleischproduktion Bayern Ihre Aufgabe Führung Und Entwickung Der Abteilung Verpackung Optimierung Der Prozessabläufe Organisation Der Bereitstellung Von Notwendigen Verpackungsmaterialien Schnittstelle Zwischen Produktion Und Logistk Berücksichtigung Der Lebensmittelrechtlichen Vorschriften In Zusammenarbeit Mit Der Qs Ihr Profil Ausbildung Im Lebensmittelbereich Wichtig Sind Erfahrungen Im Bereich Verpackung Vorzugsweise Im Frischebereich Sie Waren Bereits In Leitender Funktion In Einem Betrieb Der Fleisch- Und Wurst- Oder Frischbereich Tätigsie Sind Engagiert Qualitätsbewusst Teamfähig Und Stressresisdent Unser Angebot Geboten Wird Ein Der Aufgabe Angepasstes Gehalt Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Entwicklungspotenzial Sowie Ein Selbständiges Arbeiten In Einem Dynamischen Team Ihr Wohnsitz Sollte In Bayern Leigen Oder Nach Probezeit Dorthin Verlegt Werden Hat Sie Unser Angebot Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Mit Dem Derzeitigen Ist-einkommen Sowie Dem Frühest Möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Projektnummer 210697 Zunächst Per Email An Info@amade Herterichstr 55 81479 München Telefon +49 (0) 89 74846631 Telefax +49 (0) 89 74846633 Leiter (m/w) Verpackung Fleischproduktion Führung Und Entwickung Der Abteilung Verpackung Optimierung Der Prozessabläufe Organisation Der Bereitstellung Von Notwendigen Verpackungsmaterialien Schnittstelle Zwischen Produktion Und Logistk Bayern

Trainer/in Fachberatung Verkauf Bäckereifilialen
   A.M.A. Consulting (München)

Produktionsleiter/in Konserven
   A.M.A. Consulting (Niederbayern)

Konditor/in als Abteilungsleiter
   A.M.A. Consulting (Baden-Württemberg)

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) mit der Option zur Schichtführung
   Sonac Elsholz GmbH (Beelitz)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   REGIOCAST GmbH und Co. KG (Leipzig)